2 Ergebnisse.

Meine Fußballgeschichten. Alle 3 Bände in einem Buch
Volltreffer: Geballte Fußball-Action von und über Weltstar Thomas Müller. Als Kind hat Thomas Müller einen großen Traum: Er möchte für seinen Lieblingsverein, dem großen FC Bayern München, spielen. Er trainiert fleißig in der Mannschaft seines Heimatdorfes und schießt ein Tor nach dem anderen - bis er tatsächlich entdeckt wird! Doch nun muss er es noch in die Startelf schaffen, um ...

21,90 CHF

Meine erste Meisterschaft
Lesenlernen mit Fußballstar Thomas Müller! Die Erfolgsgeschichte für Leseanfänger geht weiter. Thomas Müller ist nach seinem Weg zum Traumverein in der Startelf beim großen FC Bayern München angekommen. Mit hartem Training und viel Freude am Fußball will er immer höher hinaus - zu den Profis. Bei seiner ersten Meisterschaft geht es um alles. Wird Thomas das entscheidende Tor schießen? Mit ...

16,50 CHF